Umzug einiger Möbel und ca 30 Kartons

(No.: 2935400)
Removals
Listing date: 7 luglio 2018 21:41
Map
Addresses and dates
Poland, Place, Wda, 83-240
Flexible dates
Germany, North Rhine-Westphalia, Köln
Flexible dates
Distance:
1091 km
Pcs
Boxes
Total weight:
100 kg
Type of service
Full service (I will not help carry)
Pick-up – Floor
Lift:
No
Delivery – Floor
Lift:
No
Customer:
Private person
Additional information
1 Bett 160 x 220, 1 Couch 160 x 100, 1 Regal 160 x 160, 1 Truhe 100 x 60, ca 30 Umzugartons, 1 Standuhr, 4 Koffer Es muss kein genaues Datum sein, allerdings sollte die Abholung in der Zeit vom 14.07. Bis 24.07. Erfolgen und die Anlieferung nach Köln umgehend erfolgen. Ich muss zu dem Abholtermin aus Köln anreisen. Anlieferungsort ist ein SelfStorage Unternehmen in Koln. Hilfe bei Beladung und Entladung ist wichtig. Das Gewicht kann ich NICHT angeben.