Umzug von Bielefeld (NRW) nach Bern (Schweiz)

(No.: 6055573)
Removals
Listing date: 29 kwietnia 2020 14:11
Map
Addresses and dates
Germany, North Rhine-Westphalia, Bielefeld
4 maj
Switzerland, Canton Of Bern, Bern
Flexible dates
Distance:
729 km
Pcs
Boxes
Total weight:
750 kg
Type of service
Transportation only
Customer:
Private person
Additional information
Hallo, ich suche einen Spediteur, der mir meine ein paar Möbel und Kartons in die Schweiz fährt. Packen und vor den LKW tragen kann ich selbst. Ich brauche quasi nur ein Möbeltaxi. Umzug soll am Montag den 04.05 erfolgen. Umzuziehen wäre ca 25 Kartons ein Bett, auseinandergebaut Schreitisch auseinandergebaut Schreittischstuhl Esstisch auseinandergebaut mit4 Stühle 2 Katzenkratzbäume Ikea Expedit (Das teil mit den Würfeln) Schubladenkommode kl. Garderobe kleine Vitrine 4 Schränke mit Türen Wohnzimmertisch kleine Vitrine 4 kleine Schränke Sollte nicht alles passen, kann notfalls auch was von den Möbeln da bleiben. Einreisebewilligung meinerseits liegt vor Sie als Spedition müssten einen Warenlieferschein erstellen Grüße Steffi Schweppe