Schrank, zerlegt und in Einzelteile verpackt

(No.: 6297676)
Furniture
Listing date: 4 July 2020 17:38
Map
Addresses and dates
Germany, Bavaria, Neumarkt In Der Oberpfalz, 92318
Flexible dates
Netherlands, Zeeland, Breskens, 4511 ER
Flexible dates
Distance:
729 km
Length x Width x Height
Weight
Pcs
*
75 kg *
20
* Typical dimensions or weight for the item
Total weight:
75 kg
Type of service
Full service (I will not help carry)
Pick-up – Floor
Lift:
No
Delivery – Floor
Lift:
No
Customer:
Private person
Additional information
Vom Einrichtungshaus Signatura nach Privatadresse Ca 20 Einzelteile, siehe Fotos, Gewicht geschätzt ( massiver Holzschrank mit einer aufgebauten Größe von 2,6 x 60 x 2,4 m Teile sind nicht original verpackt und daher empfindlich für Schaden, die meisten Teile dürfen nicht platt aufeinander gelegt werden da die Scharniere noch darin sitzen und es zu Beschädigungen des teuren Möbelstückes kommen kann. !!!! Ich möchte Edwin B. bitten nochmals mit mir Kontakt auf zu nehmen. Ich habe den Auftrag zu schnell gelöscht!